DKSH

Launch 2011  |  Leistung Corporate Sound, Motion Graphics  |  Partner kleiner und bold

Launch2011
LeistungCorporate Sound, Motion Graphics
Partnerkleiner und bold

DKSH hilft Unternehmen bei der Expansion ihrer Geschäfte im asiatischen Markt. Das Leistungsspektrum von DKSH umfasst dabei die komplette Wertschöpfungskette für alle erdenklichen Produkte und Dienstleistungen: Beschaffung, Markteintrittsberatung und Analysen, Marketing und Vertrieb, Distribution und Logistik.

kleiner und bold und why do birds gewinnen 2011 den Pitch für den Corporate-Sound-Etat des Schweizer Unternehmens.

Getreu dem Claim »Think Asia. Think DKSH.«, sollte eine emotionale Klangidentität entwickelt werden, welche die Schweizer Herkunft und das asiatische Kulturverständnis von DKSH klanglich erlebbar macht.

Neben dem Soundlogo und einer Brand Music für Imagefilme und Podcasts entwickelte why do birds Event-Musik, verschiedene Soundscapes für Raumbeschallung, Telefonwarteschleifen für alle weltweiten Niederlassungen, Klingeltöne und einen umfassenden interaktiven Corporate-Sound-Styleguide.

  • Audio Branding Award 2012
  • ADC Award 2013