10. MRZ 2022

Bird's View – why do birds' Podcast Episode 1

Bands against Corona Key Visual
No items found.

Wir hören Nachrichten beim Bügeln, True Crime beim Abendessen und Popkultur – Deep Dives auf dem Weg zur Arbeit.

Und auch why do birds kann man ab jetzt noch persönlicher lauschen – bei Bird’s View. Wir möchten uns in unserem neuen Podcast noch einmal unseren Projekten und Herzensthemen widmen. Mit so viel Geduld und Detail, wie sie es verdienen.

»The Sound Of CUPRA«

In unseren Projekten lassen wir uns unterstützen von Experten und Partnern überall auf der Welt und aus allen Disziplinen: Musiker:innen, Produzent:innen, Grafiker:innen und Illustrator:innen. Auch intern bei why do birds arbeiten wir interdisziplinär und profitieren von den vielen verschiedenen Blickwinkeln von Audio-, Motion- und Service Design.

Mit Bird’s View möchten wir all diese Perspektiven vereinen und gleichzeitig entspannt und ausführlich noch einmal in unsere liebsten Jobs eintauchen.

In unserer ersten Episode »The Sound Of CUPRA« schauen wir uns die Entwicklung unseres Sound Designs für den vollelektronischen CUPRA Born genauer an. Zusammen mit unseren Partnern aus dem Kreativstudio Kling Klang Klong besprechen wir den Klang unserer Städte in Zukunft, wie man eine emotionale Fahrerfahrung schafft und wie sich ein »Wolf im Schafspelz« anhört.

Wer neugierig geworden ist, findet Bird’s View auf allen gängigen Podcast Plattformen und natürlich hier direkt bei uns. Viel Spaß!

Bird's View erscheint vorerst in unregelmäßigen Abständen

No items found.

Philippa