
Bands against Corona
Wir haben Dutzende von geheimen Impfbotschaften in unseren Lieblingsalben gefunden.
Wir haben Dutzende von geheimen Impfbotschaften in unseren Lieblingsalben gefunden.
Logos, Farben, Schriften – bei why do birds haben wir eine besondere Perspektive auf Marken. Auf perspective.whydobirds.de haben wir ein paar davon ausgestellt – erkennst du alle?
Elena Kunau sprach mit Alexander Wodrich auf der TYPO Berlin 2018 über die Wichtigkeit von Sound Branding in der heutigen Markenkommunikation, sowie die Zusammenarbeit mit MegaFon.
Monika Danner, Gründerin des Berliner Blogs "Sound of work", hat Alexander Wodrich zum Audio Branding der Bundesagentur für Arbeit interviewt. Wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, den entstandenen Artikel auch in unserem Blog zu teilen.
Das Thema Corporate Sound ist bereits seit über zehn Jahren ein Buzzword in der Marketingbranche. Aber nicht alle Marken erreichen den Status von einer Telekom. Warum ist das so? Hier sind fünf Thesen, die Markenverantwortliche bedenken sollten, wenn sie sich an das Thema heranwagen.
Wie kaum ein anderes Thema rücken »Voice-based Services« seit kurzer Zeit mehr und mehr in den Fokus des Marketings. Lag der Schwerpunkt der Markenkommunikation bisher im Ausbau von Bewegtbild-Content, prognostizieren Experten künftig eine Verschiebung in den Bereich des Audio-Contents.
Das dunkelste Gebäude der Welt. Inmitten der weißen Winterlandschaft der Olympiade 2018 in PyeongChang, Südkorea.