MusiCurve Key Visual

Filmvertonung für alle.

Wir haben eine einzigartige Musiksoftware entwickelt, die es wirklich allen ermöglicht, schnell und unkompliziert Filme mit Musik zu vertonen. Wie einfach das geht, zeigen wir in einem kurzen Film.

Kunde
why do birds

Launch
2020

Leistung
Produktfilm, Konzept, Script, Storyboard, Illustration, Sound Design

Angewandtes Audio Branding

Ein gutes Audio Branding kann erst richtig erfolgreich sein, wenn es auch eingesetzt wird.  Daher ist es für uns besonders wichtig, dass wir unseren Kunden die Implementierung so leicht wie möglich machen. Genau deshalb haben wir MusiCurve entwickelt. MusiCurve ist der einfachste Weg, Brand Music für jeden Film anzupassen. Durch das zeichnen einer Kurve wird die Intensität eines Musikstücks kinderleicht angepasst. Vorwissen ist dabei nicht nötig. Die anpassungsfähigen Musiktracks geben großen kreativen Spielraum, bleiben immer markenkonform – und machen Spaß!

Vom Produkt zum Film.

Wie einfach die Implementierung wirklich ist, zeigt unser Produktfilm. Für den Film war es uns besonders wichtig, dass er sich genauso leicht anfühlt, wie der Umgang mit dem Tool selbst. Liebevoll gestaltete Illustrationen, fröhliche Farben und ein verspieltes Sound Design machen neugierig.

MusiCurve Logo

Mehr spannende Informationen über MusiCurve gibt es auf musicurve.com