7. Mai 2020

Alexander Wodrich im „Sound in Marketing“ Podcast

Mit Jeanna Isham, unter anderem mit Sound-Beispielen von Siemens und Hyundai.
Hier gehts zum Podcast.

4. Mai 2020

Neukunde N26

why do birds begrüßt den Neukunden N26. Ab sofort dürfen wir uns für die Direktbank, die sich auf die Kontoführung per Smartphone spezialisiert hatum das Thema Bewegtbild und Animation kümmern. Twitter  Instagram  Facebook

 

30. Apr 2020

Vom Markenimage zur Servicepersönlichkeit

Unsere Kolleginnen Ann-Christin Ahrens und Daniela Hensel zur Lücke zwischen Markenversprechen und Customer Experience und wie Service Design helfen kann.

Hier geht’s zum Artikel.

29. Apr 2020

Diese Rolle spielt das Audio Branding

Unser Geschäftsführer Alexander Wodrich zur Rolle von Audio Branding im meedia.de Artikel.

 

27. Apr 2020

Die Zeit der Entscheider!

Toller Artikel unserer why does robin Kolleginnen Ann-Christin Ahrens und Daniela Hensel, wie in Krisenzeiten Entscheidungen und Innovationen schneller umgesetzt werden. Eine Zeit, in der man auch Fehler machen darf, improvisiert und nicht die Perfektion sucht.

 

Die neuesten Artikel von why does robin gibt’s hier

24. Apr 2020

Earth Day Kampagne von Hyundai

Für den „Earth Day“ schloss sich Hyundai mit einer der weltgrößten Pop-Gruppen „BTS“ zusammen und produzierte dieses wunderschön gestaltete Video. Unser Audio-Branding-Leitmotiv wurde in das Musikstück integriert, und natürlich wird unser Soundlogo als Schlusselement verwendet.

9. Apr 2020

Verbundener denn je

Im Schnellverfahren hat unser Kunde EWE einen Spot produziert, der die Verbundenheit mit seinen Kunden, auch in Zeiten von Corona unterstreicht. Brand Music, Soundlogo und Motion Branding von why do birds.

2. Apr 2020

Interview zu unserer Service Design Unit why does robin

Voice, Sound und Service Design kommen zusammen – bei why do birds neuer Service Design Unit why does robin. Hier im Kurzinterview mit dem media:net berlinbrandenburg.

16. Mrz 2020

MCBW Vortrag

Auf der Munich Creative Business Week (MCBW) erklärt unsere Kollegin Daniela Hensel, was es braucht, damit sich innovative Dienstleistungsideen in stark hierarchisch geprägten Organisationen durchsetzen können.

9. Mrz 2020

Saatkorn Podcast Beitrag

Vor einigen Wochen hat uns unser alter Freund Gero Hesse einen Besuch abgestattet und ein Interview mit Alexander Wodrich zu why do birds für seinen saatkorn Employer Branding Podcast gemacht. Er ist der Geschäftsführer von Territory Embrace und HR Blogger. Danke Gero Hesse für das nette Gespräch.