18. Jan 2016

Wir sind für den Transform Award 2016 nominiert!

why do birds und Sound Strategy freuen sich über die Nominierung des Wiener Linien Sounds für den europäischen Transform Award 2016. Die finale Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im März in London. Wir sind gespannt!

9. Jan 2016

Ein Berliner verzaubert unseren Kunden Wiener Linien.

20. Dez 2015

Frohe Why-nachten!

why do birds gibt praktische Tipps, wie das Büro weihnachtlicher klingen kann – einfach und für jeden nachzumachen.

10. Dez 2015

Das Audio Branding Yearbook 2015 ist da.

Neben diversen Fachartikeln ist unter anderem auch unser mehrfach prämierter Wiener Linien Audio-Branding-Case ausführlich, über 10 Seiten dargestellt.

16. Nov 2015

„Understanding Branding“ ist Amazon Bestseller

Toll! Das Buch „Understanding Branding“ auf Platz 1 in der Amazon-Kategorie Design!

28. Okt 2015

German Design Award für Wiener Linien Projekt

Nun können wir stolz verkünden den German Design Award tatsächlich gewonnen zu haben. Vielen Dank für diesen tollen Award und die tolle Zusammenarbeit mit Sound Strategy.

1. Okt 2015

Interview zum Audio Branding Award für Wiener Linien

Sabine Ludwig (Wiener Linien), Herwig Kusatz (Sound Strategy) und Alexander Wodrich (why do birds) sprechen über ihre Zusammenarbeit beim Audio Branding für die Wiener Linien und über weitere Audio Branding Themen.

22. Jun 2015

why do birds auf dem „All about Sound“ Forum

Zusammen mit Karsten Henze von Deutsche Bahn und Marken- und Soundexperten wie Robert Linke, Andreas Rotzler, Michael Schlücker und Florian Richter waren wir beim „All about Sound“ Panel vom media.net berlinbrandenburg. Diskutiert wurde die Bedeutung von Sound im Kontext der Markenkommunikation unter der Moderation von A.C. Coppens.

22. Jun 2015

AG2R La Mondiale wieder im TV

why do birds vertont die neuen News-Presenter des französischen Finanzdienstleisters AG2R La Mondiale, die ab Mitte Juni in Frankreich im TV zu sehen sind.

4. Jun 2015

Audio Branding Award in Gold für Wiener Linien Projekt

Die Zusammenarbeit von why do birds mit Sound Strategy (Wien) für das Audio Branding Projekt der Wiener Linien hat sich ausgezahlt. Beim internationalen Audio Branding Award gab’s Gold von der Jury und vom Publikum!

Pressestimmen:

26. Mai 2015

ADC Nagel für Burkhardtsmaier Soundlogo.

Aus 6.000 Einreichungen beim ADC Award wurden 285 Arbeiten mit Nägeln ausgezeichnet. Wir gehören mit dem Audio Branding für unseren Kunden Burkhardtsmaier dazu.