4. Sep 2018

Vortrag im Rahmen des AS&S IFA Events

Unser Geschäftsführer Alexander Wodrich hielt im Rahmen des AS&S IFA Events (http://www.ard-werbung.de/ass-radio-ifa-2018/) in Berlin einen Vortrag zum Thema „Markenkommunikation im Zeitalter von Voice Control“. Es gab gute Diskussion mit Sven Oswald (RBB), Elisabeth Kirchner (RBB), Stefan Friedrich (Radio Energy), Mirja Seidel (AS&S Radio) und weiteren Experten.

16. Aug 2018

Red Dot „Best of the Best“ Award für why do birds

Das von why do birds konzipierte Genesis Audio Branding hat beim Red Dot Award einen “Best of the Best” Award gewonnen. Damit sind wir zum zweiten Mal in Folge mit der höchsten Auszeichnung der Red Dot Jury ausgezeichnet worden. Genesis ist die Luxusmarke der Hyundai Gruppe.

Zudem wurde auch die von uns zur Winterolympiade 2018 in Korea konzipierte Klanginszenierung für den „Hyundai Olympic Pavilion“ mit einem Red Dot Award ausgezeichnet.

8. Aug 2018

Jury Mitglied bei den Transform Award North America

Unser Geschäftsführer Alexander Wodrich wurde in die Jury des Transform Awards North America 2018 berufen und bewertet die Audio Branding Kategorie. Die Auszeichnungen werden im Oktober in New York verliehen.

6. Jul 2018

International Sound Award Nominierung

Unsere Klanginszenierung für den Hyundai Pavillon bei der diesjährigen Winterolympiade in Südkorea wurde für den International Sound Award nominiert.

3. Jul 2018

Vortrag auf der Transform Conference in London

Alexander Wodrich spricht am 3. Juli auf der Transform Conference in London über den von why do birds konzipierten Siemens Corporate Sound.

25. Jun 2018

why do birds entwickelt Brand Sound für MAN Energy Solutions

Nach einem intensiven Rebranding-Prozess wurde aus MAN Diesel & Turbo letzte Woche MAN Energy Solutions. Wir begleiteten diesen Prozess und entwickelten einen 360° Brand Sound. Wir freuen uns über den geglückten Launch.

28. Mai 2018

Vortrag auf dem „Entrepreneurs‘ Forum on Design“

Alexander Wodrich spricht am 12. Juni auf dem „Entrepreneurs’ Forum on Design“ in Bayreuth zusammen mit Michael Steingress (more than metrics), Alexander Schneider & Marcus-Aurelius Stavrakakis (rapitag), Robert Wiegärtner (Wiegärtner Visuals).

10. Mai 2018

German Design Award Nominierung

Das von uns konzipierte, und kontinuierlich gepflegte Telefonportal der Deutschen Bahn wurde just für den German Design Award 2019 nominiert. Im Herbst werden die Gewinner verkündet. Wir drücken die Daumen!

28. Mrz 2018

GOLD bei den Transform Awards Europe

Unser Geschäftsführer Alexander war gestern in London bei der Transform Awards Gala und durfte den Gold Preis für unser Siemens Audio Branding Projekt auf der Bühne entgegennehmen. Es ist ein weiterer Meilenstein in unserer Siemens Sound Erfolgsgeschichte nach den Auszeichnungen beim REBRAND Award vor drei Wochen und den Red Dot, DDC, German Design und International Sound Awards der letzten Monate.