10. Dez 2015

Das Audio Branding Yearbook 2015 ist da.

Neben diversen Fachartikeln ist unter anderem auch unser mehrfach prämierter Wiener Linien Audio-Branding-Case ausführlich, über 10 Seiten dargestellt.

16. Nov 2015

„Understanding Branding“ ist Amazon Bestseller

Toll! Das Buch „Understanding Branding“ auf Platz 1 in der Amazon-Kategorie Design!

28. Okt 2015

German Design Award für Wiener Linien Projekt

Nun können wir stolz verkünden den German Design Award tatsächlich gewonnen zu haben. Vielen Dank für diesen tollen Award und die tolle Zusammenarbeit mit Sound Strategy.

1. Okt 2015

Interview zum Audio Branding Award für Wiener Linien

Sabine Ludwig (Wiener Linien), Herwig Kusatz (Sound Strategy) und Alexander Wodrich (why do birds) sprechen über ihre Zusammenarbeit beim Audio Branding für die Wiener Linien und über weitere Audio Branding Themen.

22. Jun 2015

why do birds auf dem „All about Sound“ Forum

Zusammen mit Karsten Henze von Deutsche Bahn und Marken- und Soundexperten wie Robert Linke, Andreas Rotzler, Michael Schlücker und Florian Richter waren wir beim „All about Sound“ Panel vom media.net berlinbrandenburg. Diskutiert wurde die Bedeutung von Sound im Kontext der Markenkommunikation unter der Moderation von A.C. Coppens.

22. Jun 2015

AG2R La Mondiale wieder im TV

why do birds vertont die neuen News-Presenter des französischen Finanzdienstleisters AG2R La Mondiale, die ab Mitte Juni in Frankreich im TV zu sehen sind.

4. Jun 2015

Audio Branding Award in Gold für Wiener Linien Projekt

Die Zusammenarbeit von why do birds mit Sound Strategy (Wien) für das Audio Branding Projekt der Wiener Linien hat sich ausgezahlt. Beim internationalen Audio Branding Award gab’s Gold von der Jury und vom Publikum!

Pressestimmen:

26. Mai 2015

ADC Nagel für Burkhardtsmaier Soundlogo.

Aus 6.000 Einreichungen beim ADC Award wurden 285 Arbeiten mit Nägeln ausgezeichnet. Wir gehören mit dem Audio Branding für unseren Kunden Burkhardtsmaier dazu.

27. Apr 2015

why do birds mit grandiosem Doppelschlag beim Transform Award!

why do birds mit grandiosem Doppelschlag beim Transform Award in London. GOLD für das Audio Branding von „Burkhardtsmaier“ und SILBER für „Deutsche Bahn„! Tolle Woche!

2. Apr 2015

why do birds inszeniert das Koblenzer Festungsleuchten 2015

Das von why do birds klanglich inszenierte Festungsleuchten 2015 auf der Koblenzer Festung Ehrenbreitstein ist jetzt live zu erleben. Noch bis Ostermontag in Koblenz. Absolut sehens- (und hörens-) wert!

16. Mrz 2015

Wiener Linien Sound Branding ist für den Audio Branding Award nominiert.

why do birds und Sound Strategy (Wien) sind mit dem Wiener Linien Sound Branding für den internationalen Audio Branding Award nominiert. Gold, Silber und Bronze werden Ende Mai gekürt. Wir drücken die Daumen!