Innovation trifft Intonation.

Gemeinsam mit Siemens haben wir dem Markenclaim „Ingenuity for life“ klangliches Leben eingehaucht. Der Claim verbindet den Erfindergeist von Siemens mit dem Nutzen für die Gesellschaft. Der resultierende Sound gehört zum ganzheitlichen Ansatz der Markenführung des Konzerns, der seit jeher eine Vorreiterrolle im Audio Branding einnimmt.

Aus Herkunft mach Zukunft.

Der Wandel von der analogen zur digitalisierten Welt prägt nicht nur das Traditionsunternehmen Siemens, sondern auch das Leben der Nutzer:innen. Das Audio Branding erweckt die Marke akustisch und emotional zum Leben: in Imagefilmen, Klingeltönen, Web-Videos, TV-Spots und Onlinewerbung.

Aus Herkunft mach Zukunft.

Der Wandel von der analogen zur digitalisierten Welt prägt nicht nur das Traditionsunternehmen Siemens, sondern auch das Leben der Nutzer:innen. Das Audio Branding erweckt die Marke akustisch und emotional zum Leben: in Imagefilmen, Klingeltönen, Web-Videos, TV-Spots und Onlinewerbung.

Adam Cockill, Head of Branding:

»Die Marke Siemens ist geprägt durch unsere Geschäftsfelder Elektrifizierung, Automatisierung und Digitalisierung – aber auch durch unsere Unternehmensgeschichte. Hier die richtige Balance zu finden, war eine spannende Aufgabe. Zusammen mit why do birds ist es uns gelungen, unsere Marke akustisch neu umzusetzen. Entstanden ist eine Klangidentität, die zu den Menschen und den Themen des Unternehmens perfekt passt und eine hohe Wiedererkennbarkeit hat.«

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