![](https://cdn.prod.website-files.com/61e6c3b9801683255c1bbb4e/65805a1d1562513f16f29e3c_vr-payment_header_still.png)
Eine Doppelpunktlandung.
VR Payment hat eine klare Mission: Wir machen den Weg frei für das Bezahlen von Morgen. Die Spezialisten der genossenschaftlichen FinanzGruppe überzeugen jetzt auch mit einem Audio Branding, auf das man zählen kann.
Als verlässlicher Payment Service Anbieter schlägt VR Payment die Brücke zwischen FinTech und tradionellem Bankwesen. Das wichtigste visuelle Element des Corporate Design – entwickelt von der Agentur wirDesign – ist der Doppelpunkt. Er steht für die Dualität und die Verbindung: Von Händlern und Käufer:innen und den genossenschaftlichen Wurzeln und innovativen Zielen von VR Payment. Welcher Sound könnte diese Verbindung am besten ausdrücken?
![](https://cdn.prod.website-files.com/61e6c3b9801683255c1bbb4e/668dad5489eac7d39a0c326f_case%20thumbnail.webp)
![](https://cdn.prod.website-files.com/61e6c3b9801683255c1bbb4e/668ff890d03ecdd1cf456375_case%20thumbnail%202.webp)
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.