10. Apr 2019

Bühnen-Videos für MAYBEBOP

Für Deutschlands führendes A-Cappella-Quartett „MAYBEBOP“, hat why do birds die Bühnen-Videos zur gerade gestarteten Tournee konzipiert und produziert. Viel Aufwand und Detailarbeit, die sich gelohnt hat. Die Tour startet furios, wie auch Morgenpost befand.

https://www.morgenpost.de/kultur/article216860557/Alles-mit-dem-Mund-Wie-geht-das-bitte.html

9. Apr 2019

why do birds im MR WOLF RECAP SUNDAY Podcast

Alexander Wodrich wurde zu einem MR WOLF Recap Sunday Podcast Interview eingeladen.

Spotify 
Apple Podcasts
Soundcloud

8. Apr 2019

why do birds in der W&V

Die W&V – Werben und Verkaufen hat in ihrer aktuellen Ausgaben gleich mehrere Artikel zum Thema Audio und Audio Branding. Einer davon zitiert auch why do birds.

3. Apr 2019

„Hello, Audio!“ Podcast

Das wunderbare Team um Amélie Gangé und Helen Meyer von THE VENUE Berlin haben uns eingeladen, an ihrer „Hello, Audio!“-Podcast-Serie teilzunehmen, um „The Future of Sonic Branding and Marketing“ mit einigen Soundexperten aus Berlin zu diskutieren.

Hier kann man sich den Podcast anhören:

3. Apr 2019

All about Voice

Alexander Wodrich wurde eingeladen, „Audio Branding und Sound Identities auf Voice Assistants“ in der Podcast-Serie „All about voice“ von 169 Lab zu diskutieren.

In Episode 14 spricht er mit Tim Kahle von 169 Labs z über die Bedeutung von Audio Branding auf Smart Speakern. Vor allem in Zukunft wird dies eine größere Rolle spielen, um seine Marke cross-medial und audiovisuell zu inszenieren. Unser Credo: Jetzt mit der Technologie wachsen und Sachen ausprobieren. NOCH verzeihen die Nutzer, wenn sich Marken erst noch finden oder „im Ton vergreifen“. 

Hört die Podcast-Episode #14 hier:

iTunes: 

https://itunes.apple.com/de/podcast/all-about-voice-podcast-zu-voice-assistants-wie-alexa/id1280261297?mt=2

PlayerFM:

https://player.fm/series/all-about-voice-podcast-zu-voice-assistants-wie-alexa-google-assistant/episode-14-mit-alexander-wodrich-von-why-do-birds

169 Labs:

https://www.169labs.com/podcast/

Listen Notes:

https://www.listennotes.com/de/podcasts/all-about-voice/episode-14-mit-alexander-yVwlYcJ4zp8/

Podchaser

https://www.podchaser.com/podcasts/all-about-voice-podcast-zu-voi-576705

Spotify:

https://open.spotify.com/show/1Tff6ZvW6mlPfWTnVv9sB3

1. Apr 2019

Silber beim Transform Award Europe

Wir haben bei den „Transform Awards Europe“ in London eine weitere Auszeichnung erhalten. why do birds wurde für das Audio-Branding-Projekt „MAN Energy Solutions“ mit Silber ausgezeichnet.

 

18. Mrz 2019

Alexa Skill für den Versicherer VGH

Zusammen mit Future of Voice haben wir unseren ersten Alexa Skill für die Versicherungsgesellschaft VGH produziert: einen nützlichen Yoga-Skill, der bereits Top-Bewertungen bei Amazon erhält. Wir freuen uns sehr, dass wir im Bereich Voice-Service Erfahrungen sammeln durften.

Mehr Informationen zum Skill gibt es hier.

13. Mrz 2019

Intuitive Vehicles Konferenz

Unser Kreativdirektor Leopold Hoepner spricht auf der Intuitive Vehicles Konferenz am 13. März 2019 im Sheraton in Berlin über UI/UX-Sounds im Automobilbereich.

https://www.intuitive-vehicles.com/

14. Feb 2019

The Future of Sonic Branding and Marketing

Alexander Wodrich wurde von THE VENUE Berlin zu einer After Work-Session zum Thema „The Future of Sonic Branding and Marketing“ zusammen mit Kollegen aus der Berliner Musikindustrie (Jambl, Playtronica und Wesound) eingeladen. Mehr Informationen hier.

30. Jan 2019

why do birds über Voice-based Services im Contagious Magazin

why do birds über Voice-based Services, In-Car-Sounds und die Bedeutung von Audio Branding in der aktuellen Ausgabe (#57) des britischen „Contagious“ Magazins.

https://www.contagious.com/intelligence

 

16. Dez 2018

Interview beim International Sound Award 2018

Kurzes Interview beim International Sound Award 2018 in Hamburg mit Sebastian und Alex zum Gewinner-Case „Hyundai Olympic Pavillon“.

11. Dez 2018

Akustische Inszenierung des Hyundai Palisade Launch

why do birds inszenierte den Launch des Hyundai Palisade auf der L.A. Auto Show 2018 akustisch mit Soundscapes und Musikstrecken. Hier ist ein kleiner Ausschnitt daraus.